Bereits im vergangenen Jahr bekannten sich mehr und mehr Menschen zu den fortschrittlichen elektrischen Zahnbürsten von Oral-B – darunter auch prominente Gesichter: Entertainerin und Oral-B-Markenbotschafterin Barbara Schöneberger brachte ihren Schauspielkollegen Florian David Fitz „auf den Dreh“ – und weg von der Handzahnbürste.
Das erklärte Ziel in diesem Jahr: Ganz Deutschland von den Vorteilen der elektrischen Zahnpflege mit oszillierend-rotierendem Putzsystem überzeugen! Deshalb werden die beiden ab Juli 2015 von weiteren bekannten Gesichter unterstützt: So sprechen sich auch Fußballstar Lukas Podolski sowie Model und Multitalent Anna Maria Damm und der bekannte YouTube-Star AlexiBexi für die überlegene Putztechnik aus.
Im Rahmen der erweiterten Oral-B-Kampagne bringen die namhaften Markenbotschafter den Verbrauchern ab Juli über verschiedene mediale Kanäle das elektrische Zähneputzen näher. Unter dem Motto „Komm auf den Dreh“ rufen sie dazu auf, vom manuellen Zähneputzen zur überlegenen 3D-Reinigungstechnologie von Oral-B zu wechseln. Unterstützung erfährt die beliebte Entertainerin Barbara Schöneberger durch Fußballspieler Lukas Podolski sowie die YouTube-Stars Anna Maria Damm und AlexiBexi. Natürlich darf auch Schauspieler Florian David Fitz als bekanntes Gesicht der Kampagne und mittlerweile überzeugter Nutzer einer elektrischen Oral-B Zahnbürste nicht fehlen.
Ganz Deutschland „kommt auf den Dreh“
Neben den prominenten Markenbotschaftern sind auch Menschen „wie Du und ich“ Teil der öffentlichen „Komm auf den Dreh“-Bewegung. Denn nicht nur die VIPs wissen: Ein schönes Lächeln und gepflegte Zähne sind unbezahlbar – umso wichtiger ist die richtige und konsequente Pflege. So werden die Verbraucher direkt angesprochen und motiviert, auch ihre Lieben von dem überlegenen Oral-B Zahnputzsystem zu überzeugen.
Dreh- und Angelpunkt der Aktivitäten bildet die Kampagnenseite Braun Service Station: Wer den Wechsel zum elektrischen Putzen erwägt oder bereits überzeugter Nutzer ist, findet online hilfreiche Zahnputztipps und Empfehlungen – ganz auf seine individuellen Bedürfnisse und persönlichen Zahnputzziele zugeschnitten. So erhalten sowohl „Beauty-Queens“ als auch technikbegeisterte Verbraucher oder Menschen mit einem bestimmten Anliegen in Sachen Mundhygiene personalisierte Informationen rund um ihre Zahnpflege – ob nun Hinweise zur Zahnaufhellung, den neuesten technischen Innovationen oder Pflegetipps für sensible Zähne.
Mit einem Selfie Teil der Kampagne werden
Darüber hinaus können die Verbraucher auf der Kampagnenseite Braun Service Station auch ihr persönliches Selfie hochladen und sich so öffentlich zum elektrischen Putzen mit Oral-B bekennen.
QUELLE: P&G (Oral-B)
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