Oral-B ist unter den Top 10 der besten Produktmarken Deutschlands
Das Marken-Ranking „Best Brands“ kürte zum mittlerweile 14. Mal die besten Marken des Jahres. Oral-B gehört in der Kategorie „Beste Produktmarke“ zu den Top Ten.
Seit 2004 wird der Award „Best Brands“ in den Kategorien „Beste Produktmarke“, „Beste Wachstumsmarke“, „Beste Unternehmensmarke“ sowie einer wechselnden Sonderkategorie verliehen. Die Partner des jährlichen Events (Serviceplan Gruppe, GfK, ProSiebenSat.1 Media SE, WirtschaftsWoche, Markenverband, Ströer und DIE ZEIT) luden anlässlich der Verleihung in den Bayerischer Hof nach München und feierten mit mehr als 600 Gästen aus Wirtschaft, Handel und Medien.
Florian Sieben, Associate Brand Director Oral Care, Health Care & Appliances DACH, freute sich über die Auszeichnung von Oral-B in der Kategorie Beste Produktmarke: „In den Top Ten des Best Brands vertreten zu sein, ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit! Der Erfolg von Oral-B liegt in technologisch wegweisenden Produkten begründet, deren Qualität und Nutzen die Verbraucher wertschätzen.“
Hohe Markenattraktivität durch kontinuierlichen Fortschritt in der Mundpflege
Durch die Lancierung der Bluetooth-fähigen Oral-B SmartSeries 2014 hat sich Oral-B bewusst und frühzeitig als Vorreiter für Smart Health mit echtem Gesundheits- und Verbrauchernutzen positioniert. Mit Einführung des intelligenten Zahnpflegesystems Oral-B GENIUS mit Positionserkennungs-Technologie im Jahr 2016 konnte die Position als Innovationstreiber nochmals gestärkt werden. Oral-B GENIUS bietet Verbrauchern einen persönlichen, App-gestützten Guide: In Kombination mit der Bildanalysefunktion des Smartphones kann der Nutzer in Echtzeit verfolgen, wo er bereits geputzt hat und welche Bereiche des Kiefers weiterer Pflege bedürfen. Oral-B eröffnet so eine neue Ära in der interaktiven Zahnpflege.
Quelle: P&G
Besuchen Sie den Onlineshop der Braun-Service-Station und entdecken Sie dieses und viele weitere Produkte und Angebote.